Commentaren

09.10.19, 12:08
Galube mir Tobi, das Gefühl der Aufregung und Anspannung wird auch dich nicht verschonen. Und es wir Momente geben, in denen du alles vermissen wirst. Aber es gibt auch die Krass-ist-das-alles-spannend- und Wow-ich-will-gar-nicht-mehr-weg-Momente :) Aber ich freue mich schon auf die ersten Bilder deiner neuen Heimat. Ich hab gehört, dass es richtig schön dort sein soll :D Ganz liebe Grüße und gute Landung ;)
Kira-Maria
09.10.19, 12:08
:D das hast du gehört :D
Niklas
09.10.19, 12:08
Ja, davon geh ich aus. Aber ich lass das mal alles auf mich zukommen :) Und so viel schlimmer als in Griechenland wirds dort bestimmt nicht sein :P Der Koffer ist jetzt immerhin gepackt, im Handgepäck sind auch nochmal 10 Kilo. Ich hoffe, das wird morgen früh nicht teuer am Flughafen :D
Tobi
Tobi