Münster, October 2012, on-arrival seminar
  • 1 Stars 0% (0)
  • 2 Stars 0% (0)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 0% (0)
  • 5 Stars 100% (2)
(2 Beoordelingen)

Commentaren

09.10.19, 12:08
wow - impressiv :)
itti
09.10.19, 12:08
Du bist ein super Mensch, Jenea und es ist Schade, dass nur so wenige Leute wie du auf dieser Erde wohnen! Du machst eine tolle Arbeit und ich bin sehr stolz auf dich und sehr froh, dass du glücklich bist! was die Kinder uns geben und schon gegeben haben ist unschaetzbar und die Welt waere so ein idealer Platz wenn alle Jugendliche es auch erfahren könnten! Es ist wunderbar zu hören, dass du dich bereit und anders fühlst! Man sagt, dass du muss die Veraenderung erstmal in dich selbst schaffen, wenn du die Umgebung aendern möchtest!!! Viel Glück weiterhin Jenea und geniess die letzte Monate! du hast den Kindern ein Teil von dir gegeben und dein Streben hat sich gelohnt! Mach weiter was du machst und verlier deinen Optimismus nie!
Agnes Simon
09.10.19, 12:08
Schön geschrieben, mit vielem kann ich zustimmen: das Gefühl von zu Hause hatte ich auch, eigenes Land präsentieren, von Kinder zu hören, dass "es geht schon, dich zu verstehen"... Gut zu wissen, dass es mehreren Freiwilligen änlich geht!
Adele
09.10.19, 12:08
great text, i am impressed by your honesty :) ich wünsche dir noch eine spannende zeit in deutschland!
schokocrisp
schokocrisp
09.10.19, 12:08
Sehr gut!