Commentaren

09.10.19, 12:08
Ja, aber schauen sie sich einmal den pro Kopf Verbrauch an, in Deutschland verbraucht man im Durchschnitt 100kg mehr Müll!
Robot
09.10.19, 12:08
Na, und wie trennt man den Müll jetzt? Also, was tut man in die eine, bzw in die andere Tonne?
Johanna
09.10.19, 12:08
Johanna: Die Antwort auf Deine Frage ist: Niemand versteht in Frankreich wirklich, wie man seinen Müll trennen soll. Die Erklärungen sind nicht immer eindeutig und führen oft zu viel Verwirrung. Désolé, je n'ai pas pu résister.
Sysdef
09.10.19, 12:08
Schlauer bin ich jetzt nicht, sollte hier nicht erklärt werden, was in welche Tonne kommt? Das wir Deutschen mehr Müll als die Franzosen verursachen, kann ich kaum glauben. Die Tonnen sind hier doppelt so groß und werden zudem auch noch zweimal in der Woche geleert. Da ist bei uns nicht annähernd der Boden bedeckt.....
Michael
16.08.21, 06:53
Für alle die Essenzinteressierten: „Einerseits soll man Papier und Plastik in die gleiche Tonne werfen, andererseits soll in diese Schwarz-Gelbe Tonne kein Plastikbeutel.”
Leonard