Unser Beitrag zur Völkerverständigung

Commentaren

09.10.19, 12:08
Liebe Mirja! Was für eine intensive Zeit! Wenn ich Deine Berichte lese, dann denke ich, dass Du wirklich ein tolles Freiwilligenjahr gewählt hast. Ich wünsche Dir noch eine energiereiche Nachspielzeit, mit Toren zu Deinem unangefochtenem Sieg, geeigneter Bademöglichkeit, voll das wilde Leben! Genieße es! Liebe Grüße aus dem fast so warmen Wildemann ... (Das Freibad ist hier nicht so überlaufen ...)
Cornelia
09.10.19, 12:08
Liebe Mirja, vielen Dank für Deinen wie immer wunderbaren Bericht! (schreibe ich das eigentlich immer? Swiftkey hat den Satz komplett vorgeschlagen
Thomas
09.10.19, 12:08
Und hier hat jemand einfach meinen Kommentar gekürzt. So ging es ungefähr weiter: Ich weiß, für Dich ist es viel Arbeit, so einen Bericht zu schreiben. Aber für Deine Fans (um das Fußballthema noch einmal zu streifen) ist das immer ein großes Vergnügen, Deine Berichte zu lesen. Und obwohl wir erst vor einer Woche bei Dir waren, habe ich wieder viel Neues erfahren oder etwas aus anderer Perspektive gesehen. Und sei nicht zu wehmütig, dass etwas zu Ende geht- das neue Abenteuer wartet schon! Liebe Grüße Thomas
Thomas