Der schönste Hefezopf meiner Bäckerlaufbahn

Commentaren

09.10.19, 12:08
Schön! Aber was heißt hier" eine Mama die kocht"...? Der Vater kocht ja wohl auch :)
Andreas
09.10.19, 12:08
Soo schön hast Du wieder geschrieben! Und ja - der Einwand des Herrn Papa ist sicher berechtigt :-)! Und durch's selber kochen bist Du ja mittlerweile auch schon zur tollen Köchin und Bäckerin geworden, weiter so, mein liebes Töchterlein!
Natascha
09.10.19, 12:08
Das ist ja sehr lieb von dir, dass ich auch in deinem Blog vorkommen darf. Ich fühle mich definitiv geehrt! Ich bin natürlich auch echt froh dich kennengelernt zu haben und bin sehr gespannt, was die nächste Zeit so mit sich bringt für dich und für mich auch. Aber wir machen uns einfach eine super coole Zeit daraus, das wissen wir ja jetzt! :) <3
Mara