Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey hey:)) Deine schönen Einträge haben mich dazu inspiriert, auch wieder mal zu berichten, wie es mir hier so geht;) Hab ja gesehn, dass dein Kommentar auf meiner Pinnwand auch schon Wochen her ist... Aber hört sich jedenfals total toll an bei dir. Heißt das, dass du jetzt in einen schwierigeren Sprachkurs gewechselt hast?? Respekt! So weit bin ich noch lange nicht:D Zum Thema Schnee...zweimal hab ich schon Schnee gesehen, der aber (leider) nicht liegengeblieben ist, wie in anderen Teilen Estlands. Hier in der Stadt muss es natürlich richtig kalt sein, dass die Stadt auch mal weiß wird. Aber ich hoffe weiter:D Ach ja, der eigentliche Grund, warum ich hier so selten vorbeischaue ist der, dass ich meinen eigentlichen Blog bei blogspot.com schreibe. Aber ich will versuchen, auch hier wieder regelmäßiger meine Beiträge einzustellen;) Lieben Gruß aus Tallinn
die_katha
die_katha