Nach Cardiff muss man natürlich immer

Commentaren

23.02.20, 10:41
Hallo Kalyani, es hat mir Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen. Bristol und Cardiff Sind nach deiner Schilderung und deinen Fotos wunderschöne Städte! Ein bisschen habe ich mich in die Zeit zurückversetzt gefühlt, als ich dein Papa in Aachen besucht habe, und ich der Besucher war, für den aufgeräumt werden musste. Gerne würde ich Bei unserem nächsten Treffen mehr von deiner Arbeit im Hospiz hören. Ich freu mich drauf! Genieße die Zeit in Wales und sei nicht traurig, dass Wales jetzt gegen Frankreich 27:23 verloren hat. Herzliche Grüße, Henrik
Henrik
03.03.20, 21:07
Ja, das mit dem Aufräumen kenne ich nur zu gut aus meiner eigenen Studienzeit. Viele Freunde hatte ich zu Besuch. An Henrik erinnere ich mich auch nur zu gut (im positiven Sinne :-)) Wie immer: super schöne Fotos.
Daniel

Jouw commentaar