Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Eva! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nichte! Man, so schnell kann das gehen, unglaublich. Vor allem freut mich für dich, dass du dir jetzt über die Zukunft weniger Sorgen machst :) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann - und irgendwo - mal wieder! Liebe Grüße
Avydan
Avydan
09.10.19, 12:08
Glückwunsch auch von mir! Hab schon vier Nichten, und die sind alle super süß. Ich mag wie du schreibst, das liest sich gut und klingt ehrlich und real ohne riesen Wortmalerei und Metaphern. An das 'schnell wieder weg von Zuhause' habe ich hier, (auch im Endstadium des Jahres) auch schon gedacht. Aber irgendwie scheinen überall Abenteuer auf einen zu warten. Besonders gefällt mir der Satz hier: "Man braucht nicht ans andere Ende der Welt zu fahren um sein Glück zu finden." Viel Spaß weiterhin und gute Heimreise, Laura
Shapka
Shapka

Jouw commentaar