Quelle: http://livignoadventure.eu/wp-content/uploads/2014/11/child-in-wheelchair.jpg
  • 1 Stars 0% (0)
  • 2 Stars 0% (0)
  • 3 Stars 0% (0)
  • 4 Stars 0% (0)
  • 5 Stars 100% (5)
(5 Beoordelingen)

Commentaren

09.10.19, 12:08
Guter Beitrag!!!
VanessaN
09.10.19, 12:08
Bemerkenswerter Bericht! Es hat mich wieder daran erinnert, was wirklich wichtig ist!
Apie
09.10.19, 12:08
Eine sehr berührende Geschichte von einem Jungen, der sehr geringe physische und psychische Möglichkeiten hat, an dieser Welt teilzunehmen und der das Maximale davon jeden Tag mit ungeheuerlicher Anstrengung abruft . Statt mit seinem Schicksal zu hadern, entschuldigt er sich noch für sein Unvermögen! Die Begeisterung für die Dinge, die er perfekt versucht zu beherrschen wie das trommeln, treiben einem die Tränen in die Augen! Eine fantastische Geschichte, die du für den Wettbewerb geschrieben hast. Ich drücke die Daumen für einen Preis, den du wirklich verdient hast!
vpie
vpie
09.10.19, 12:08
Bewegend! Der beste Artikel dieses Wettbewerbs, den ich gelesen habe.
Petra_Eichmann
Petra_Eichmann
09.10.19, 12:08
Max, das Schicksal von Sam nimmt einen sehr mit. Wie glücklich er sich schätzen kann, dich als Begleiter zu haben!
AlixintheUK
AlixintheUK
09.10.19, 12:08
klasse
yolofrau1944
yolofrau1944