Anno 1950.

Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Tim, ist ja cool das du nochmal die Gelegenheit hattest mit deinen Freunden eine Reise zu machen ^^. Wie seit ihr drauf gekommen? Spontanaktion oder von langer Hand geplant? Was habt ihr eig so eine Woche in einem Bauernhaus getrieben außer Party zu machen?? :D
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
die zwei monate vor dem jetztgehtslos empfand ich einerseits als sehr wohltuend und andererseits sehr unwohlig. ich hatte das gefühl, als würde ich auf ner klippe stehen und in wolken springen mit dem wissen, dass irgendwann wasser kommt ohne zu wissen, wo und wann. für mich war es die zeit des luftholens und der überwindung, allteingesessener gewohnheiten und freuden adé zu sagen. meiner band zu sagen, dass ich gehe, war absolut scheiße. aber bis zum letzten tag war es so, als würde ich dableiben, so kam es mir vor... wahrscheinlich ist das ein gefühl von geradeaus. ps schönes lied übrigens...
minusmalminusistplus
minusmalminusistplus