Commentaren

09.10.19, 12:08
Gänsehaut beim lesen. Schön geschriebene Reportage, in der auch die Schattenseiten des EFDs einen Namen bekommen. Super!
klara_ke
klara_ke
09.10.19, 12:08
Sehr gut geschrieben! Gut nachvollziehbar. Respekt fürs Durchhalten. Andere hätten aufgegeben. Ja im Leben geht nicht immer alles nach Plan, aber ganz großes Kompliment fürs Durchbeissen und Durchziehen. Leider ist nicht alles Gold was glänzt und Menschen zu animieren ist eine schwierige Aufgabe. Aber verloren sind die, die niemanden mehr haben, der das Durchhaltevermögen hat zu helfen und trotz aller Widerstände weitermachen. Hut ab!!!
Steffi_R
09.10.19, 12:08
Mit deinem Bericht über den EFD erfährt man, dass freiwillige Arbeit viel Gutes für das Leben eines Menschen tun kann. Trotz vielen Gedanken hast du alles geschafft wie du es früher geplant hast. Viel Erfolg bei den weiteren Schritten der Entwicklung!
Beata
09.10.19, 12:08
Klasse Reportage! Ich bin wirklich beeindruckt, wie du hier deine Gefühle und Erlebnisse geäußert hast. Wichtig ist auch, dass nicht nur Freiwillige aber alle aus dieser Reportage eine Lehre zeihen können: trotz ups and downs -nie aufgeben! Sich auf positive Dinge konzentrieren und miteinander sprechen! Ich drücke dir Magdalena weiter die Daumen!
Malwina
09.10.19, 12:08
Lieben Dank für diese ehrliche Äußerung von Deinen Gedanken und Gefühlen. Hoffentlich werden andere Menschen diesen Glück haben, Dich in der Nähe zu haben :) Eine Geschichte, die anderen Menschen inspirieren sollte! Viel Glück
Maria