Commentaren

09.10.19, 12:08
Ich finde es nicht lustig. Man kann auch andere Mittel zur Demonstration finden :( Ich bin enttäuscht und zutiefst verletzt :'((((
McDonalds
09.10.19, 12:08
Es tut mir leid und ich weiß nicht was da mit mir los war :/ Ich hoffe Mc's kann mit verzeihen und mein Burger gewinnt bei euch das Voting ! In aller Freundschaft und noch immer geknickt euer Jose Bove ! :-*
Jose Bove
09.10.19, 12:08
Vielleicht solltet ihr euch alle beide beruhigen. Die Gleichstellung der Geschmacksnerven ist das wohl geringste Übel der Globalisierung. Typisch Franzosen, keinen Sack und keinen Bart.
Joseph Stiglitz
09.10.19, 12:08
Ich bin Carrie Anne Förstmann und esse Klee. Klee ist gut. Klee ist stark. Carrie hat auch einen Bart. Der Bart der juckt die Sonne blendet ich werde kurz von meiner Dummheit geblendet! -Johanna Kollmer
Carrie oder Johanna