Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Moa, es ist schön zu hören das du gut angekommen bist und es dir in Tschechien gefällt. Hört sich echt cool an was du so schreibst. Kann mir vorstellen, dass das Fest bestimmt schön anzusehen war ^^. Was musstest du denn genau auf der Pinnwand gestalten? Hoffe mal das du bald schon einiges auf tschechisch sagen/schreiben kannst :D
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
Also die Aufgabe mit der Pinnwand war nichts weltbewegendes. Dort hingen nur alte Informationen ueber das Zentrum und ich sollte sie umdekorieren, da sie dort haengt, wo die Kinder der Sommerkurse, die gerade in Akropolis stattfinden, ihre Jacken und Schuhe lassen. Es sollten halt keine alten Infos dort haengen. Ich habe ein bisschen was gebastelt und Fotos daran gepinnt, und das wars auch schon. :) Ja, das mit dem Tschechischen hoffe ich auch. :D Ich habe heute mit kleinen Kindern gearbeitet und es war sehr schwierig, da ich sie ja nicht verstehen konnte und sie mich auch nicht. Aber das wird schon, denke ich. :)
Moa
Moa