Beim Mosaik-Kurs mit Sehbehinderten und Kindern aus schwierigen Familienverhältnissen

Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Falko, du alter Haudegen :) Schön, mal wieder was von dir zu lesen!! Scheint dir ja wirklich gut zu gehn und genug Freizeit hast Du auch. Wären du Sonne und Meer hast, zieht hier im hohen Norden, bei zwar immer noch gutem Wetter, langsam aber sicher der Winter ein… Hatte ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir jetzt eine geniale Wohnung in Mülheim haben? Falls nicht: ~120m² Dachwohnung im Altbau, riesiges Wohnzimmer und das Ganze für unglaubliche 500€ (kalt)!! Wir sind schon quasi im Umzug begriffen, gleich schaffen Niklas und ich noch Kram rüber und nächsten Samstag ist Einweihungs-Party…schade, dass Du nicht dabei bist! Nun gut ;) Ich wünsch dir viel Spaß mit Wein, Weib, Sonne und Meer! Fühl dich umarmt von deinem Brüderle!
C wie Corro

Jouw commentaar