Alhambra - Schönheit der arabischen Kunst

Commentaren

09.10.19, 12:08
wow beeindruckend echt wow
rabun
09.10.19, 12:08
wie siehts mit dem arabischen Einfluss auf das Essen in Spanien aus?
juna
09.10.19, 12:08
Ganz gut, aber ich fand kein Wort darüber, dass Spanien unter der muslimischen Herrschaft eine Höhepunkt von Wirtschaft und Kultur erreicht hatte, der bis heute nie wieder erreicht wurde.
Dieter
16.02.21, 14:36
Ich finde die kurze Zusammenfassung super, aber der wichtigste Punkt hierbei ist doch, dass alle drei Weltreligionen zusammen gelebt haben und sich eine super lange Zeit gut verstanden haben. Was eißt gut...aber ja
Unbekannt
10.08.21, 02:48
Ich befinde mich gerade ab einem Ort der Benirrama heißt, so wie viele Orte hier mit "Beni" begonnen. "Beni" ist der "Sohn" auf arabisch...
Renate

Jouw commentaar