https://cn.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=gyKO4jcJ&id=612546B91972222ACE260D9FF5850FE360B735D0&thid=OIP.gyKO4jcJ0EZYZ9dYzDFd3gEsEP&q=chinesisch+betonung&simid=608032728047487238&selectedIndex=1&ajaxhist=0

Commentaren

09.10.19, 12:08
Liebe Mona, so schön wie Du hat mir noch niemand das Geheimnis der chinesischen Sprache erklärt. Ich bin sicher, dass Du ganz schnell sehr große Fortschritte machen wirst und Dich bis zum Ende Deines Aufenthaltes schon sehr gut unterhalten kannst. Wir hatten hier die letzten zwei Wochen auch so was wie den "Indian Summer", herrliche Herbsttage mit unglaublich tollen Sonnen-, Wolken-, und Nebelstimmungen - also gar nicht so ganz anders als bei Dir auf Deinem Ausflug. Es war wieder sehr schön von Dir zu hören, eine gute Woche wünsche ich Dir und grüße Dich ganz herzlich, alles Liebe von Beate
Beate aus dem Allgäu