cuoca

Commentaren

09.10.19, 12:08
Auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DiSFx7k2Ef4
magda_goes_italy
magda_goes_italy
09.10.19, 12:08
Also gegen den Bratapfel hätte ich nichts :) (Natürlich hört sich der Rest auch sehr gut an, aber ich bevorzuge Süßes)
Avydan
Avydan
09.10.19, 12:08
Wow cool:) Ich hab auch am Wochenende ein Kochabend veranstaltet. Schwäbische Küche:) Ich hab dann mal aus 2 kg Mehl Spätzla gemacht :D des war auch ne Arbeit. Aber ich hatte ein wenig Hilfe, denn für 15 Leute hätte ich das nicht alleine geschafft:) Liebe Grüße aus Budapest nach Italien
sarus
sarus
09.10.19, 12:08
Hört sich alles sehr lecker an. Hast ja eine gute Alternative zum Sauerkraut und Bratwürschten gefunden :) Wobei ich gesehen hab, dass man am Frankfurter Flughafen sogar Weißwürste kaufen kann. Das wär ja vielleicht was fürs nächste deutsche Essen, vielleicht hats der Flughafen in Rom ja auch! :) Ich drück dich!
Rebecca