Commentaren

09.10.19, 12:08
Sehr interessante Eindrücke! Ich habe letzten Dienstag die Dokumentation "Human Flow" von Ai Weiwei gesehen. Dort befasst sich der Künstler mit Flüchtlingen aus aller Welt und eine freiwillige Helferin aus dem Flughafen Berlin-Tempelhof meinte ebenfalls, dass es jetzt besonders wichtig ist, den Flüchtlingen das Gefühl zu geben, dass sie nicht nur eine Nummer sind.
xkons
xkons
09.10.19, 12:08
danke Vera , du schreibst so einfühlsam.der film "human flow" ist fabelhaft um einen eindruck zu bekommen, wie trostlos der alltag ist für geflüchtigte . ich werde einen teil deiner blog (anonym) auf facebook veröffentlichen.x
liz
09.10.19, 12:08
Herzlichen Dank Vera für Deine sehr interessanten Einblicke im Blog! Alles Gute für den bevorstehenden Deutschland-Kulturschock.
Frank Vöhringer