Lernen, Pauken, ....für den Bergenstest

Commentaren

09.10.19, 12:08
Oh, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück, dass du deinen Bergentest bestanden hast, aber für mich hört sich das doch eigentlich ganz gut an - gerade, wenn du so viel Grammatik gepaukt hast. Ich habe eine Freundin, die ist ganz knapp vorbeigeschrammt, aber auch nur, weil sie sich die Grammatik so gut wie gar nicht angeschaut hat. Das hast du ja besser gemacht, also frisch nach vorn! ;) [Weisst du eigentlich, ob man auf einer deutschen Tastatur æ, ø und å schreiben kann, ohne das ständig einfügen zu müssen? Meine Blogs schreibe ich immer auf der deutschen und da nehme ich dann eben ä, ö und aa.]
Henriikka
Henriikka
09.10.19, 12:08
na klar.. schau doch einfach mal bei deinen einstellungen zur tastatur..da kannst du dann mit einer tastenkombination auf norwegische tastatur umstellen und wieder zurück ;) bei windows: start - systemsteuerung - Regions und Sprachoption - Sprachen - Details - dann bei installierte Dienste Sprache hinzufügen und alles weitere einstellen ;) wenn du Hilfe brauchst, einfach anschreiben :)
Fussel
09.10.19, 12:08
Hallo Keine Sorge, der begenstest ist nicht halb so schwer wie man glaubt ;) Ich habe den mit Fieber und ziemlich krasser Nasennebenhöhlenentzündung geschrieben und trotzdem noch ein godt bestått bekommen. Aber am Ende kommt doch alles anders und ich habe mich gegen meinen Studienplatz an der NTNU entschieden. Manchmal kann man nicht planen und es wird alles anders und trotzdem gut. Viel Erfolg bei deiner Zukunftsentscheidung! :)
Merle