Commentaren

09.10.19, 12:08
Hey Moa, hab grad deinen Beitrag gefunden. Du gehst 12 Monate nach Tschechien? Cool. Was genau machst du denn in deinem Projekt? Wie lange hat es eig. gedauert, bis du die Zusage der NAtionalagentur hattest ? Liebe Grüße und viel Glück/Spaß Franzi
Franzi
09.10.19, 12:08
Hi Franzi :) Also ich werde verschiedene Aufgaben in dem Familienzentrum haben: Ich werde für die Deutschkonversation zuständig sein, dann werde ich in dem Kindergarten aushelfen, der auch zu dem Zentrum gehört und ich glaube einmal die Woche findet ein Jugendclub statt, den ich zusammen mit den anderen EVS- Freiwilligen leiten werde. Ich finde es sehr schön, dass ich so viele verschiede Sachen machen werden. :) Ich glaube, dass ich ca. zwei Monate warten musste bis ich die Zusage auf der zuständigen Seite lesen konnte, aber auf die offizielle Zusage habe ich etwas länger warten müssen. Die Gelder für mein Projekt wurden jedoch bei der Tschechischen NA beantragt. Ich weiß also nicht, wie lange man für eine Antwort von der Deutschen NA warten muss. Machst du auch bald ein EFD? Danke schön Liebe Grüße Moa :)
Moa
Moa
09.10.19, 12:08
Hi Moa, vielen lieben Dank für deine Antwort. ^^ Ich möchte auch einen EFD in Estland machen. Warte aber noch auf die Zusage der NA ... naja mal gucken was das so wird :) Wann fängt dein EFD eig an ? Liebe Grüße Franzi
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
es heißt "öfter" und nicht "öfters"
Jemand