Die Holzrutsche

Commentaren

09.10.19, 12:08
Großartige Story, super gut das es da sogar auf den Hütten Bier gibt, das Pack sieht super krass aus!
Gerd
09.10.19, 12:08
hallo sohn, na das ist ja mal was ! habe unterwegs von einem kundigen touristen ebenfalls schon von solchen trägern gehört. die scheinen ja echt 'ne harte nummer zu sein, diese menschen.
golfrolf & die penguins
09.10.19, 12:08
na und unser eins beschwert sich schon wenn er mal ein fass bier vom auto zur theke schleppen muß !!!! na egal. scheint ja alles zu laufen!?! ich hoffe du hast dort richtig spaß und nimmst was mit für die zukunft (und für mich so´n wodka!!!). bin schon auf neue geschichten und fotos gespannt. bis dann . gr Holzbein
Holzbein
09.10.19, 12:08
50l fässer.... ok, zu kenntniss genommen...
gordon kolossa
09.10.19, 12:08
der junge spart die Beiträge für ein Fitnesscenter. Wir warten immer gespannt auf neue Einträge
niad1954
niad1954