"Tarzan" ...aaaahaahhhahaaa

Commentaren

09.10.19, 12:08
hehe...meine "Jane" ..spielst ohne mich fr. tarzan *gg* hätte ich nur zu gern mitgemacht, aber wenn du wieder da bist werde wir das auch hier machen, hab mal gehört das man das es hier auch machen kann =) ..joa powerpointpräsentationen kann nicht jeder..^^ das gleiche gabs mal bei uns in der klasse bei münd. hausarbeiten...verfassten pro powerpointenfolien..ein roman nachdem anderen naja egal...könnten wir uns stundenlang aufregen...anderes thema.. =) im stockmann wäre ich jetz auch gern mit dir gewäsen...einfach nur relaxt bummeln mit dir mein engel...wir an unserem urlaub..abgesehen von meinen kaputten füßen damals ^^"... achjaaa...mein schatz und die mumins ;) ...weißt du noch damals die ausstellung die wir über die mumins besuchen wollten..zu schade das es nicht klappte *grummel* aber dafür haben wir ja noch eine menge zeit, liebling! Ich freue mich auf jeden neuen Monat der auf UNS zukommen wird...jeder Monat mit dir mein Engel..ist ein Glücksmonat! =) Es ist alles mit dir unglaublich und unbeschreiblich,unbegreiflich schön... du bist mein größter Stolz!!!! Ich liebe dich überalles mein Engel, vergiss das nicht..ich bin immer bei dir..bei jeder Lebensphase..Lebenshoch und Tiefen...ich will dein Felz in der Brandung sein, als dein Partner....Love 4 ever! U ROCK MY WORLD!! <3
Jan =)
09.10.19, 12:08
Hey Finn_Sim, schöne Einträge schreibst du. Ich bin EUropeer und werde 2 deiner Texte in 2 Tagen bei einer Veranstaltung mit Schülern der Klasse 9 nutzen. Möchtest du namentlich genannt werden? Grüße nach Suomi :) Julia moi-meme@web.de
Julia