weltenbummler

Mon projet

15.04.2010 - 15.04.2011

Jugendarbeit in einem Jugendzentrum(-büro) in Istanbul: Workshops (Tanz, Musik,Theater), Fortbildungen und Demonstrationen (Jugend- und Menschenrechte), Internationale Projekte (Kooperationen, Austausch...) und mehr...

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
heeeeyy!!! ohhhhh!!! eyyyy!!!! küsteil parciente
der mit de­r zweiten ­sache
09.10.19 12:08
immer auf achse der weltenbummler!wie ist es so ohne migrationshıntergrund? ;-)
mehmet m
09.10.19 12:08
merhaba weltenbummler,

schön von dir zu lesen. Ich komme auch in die Türkei am 1.9 nur hat es mich in den Osten verschlagen- nach Mardin... vielleicht sehen wir uns dann demnächst?! und wieviele EVSler gibt es denn im moment in der Türkei weißt du da was?

sonnige grüße,
ani
ani
09.10.19 12:08
Hey Weltenbummler,
da ich nächstes Jahr auch in die Türkei möchte (Europäischer Freiwilligendienst), dachte ich mir, ich frage dich mal, mit welchen Organisationen du in Istanbul bist und wie viel vor deiner Abreise du dich um alles gekümmert hast.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, da ich bei den Infomassen im Internet noch nicht so ganz durchsteige...
Danke schon mal und liebe Grüße :)
09.10.19 12:08
Hallo Weltenbummler,
ich habe mich auch für einen efd beworben und möchte auch nach istanbul und wollte mal wissen, mit welcher organisation du in Istanbul bist und was genau dein projekt ist:)
Ich würde mich echt freuen, wenn du ein paar tipps für mich hast:)
liebe grüße yasemin
09.10.19 12:08
merhaba weltenbummler,
ich habe gerade das video über deine arbeit in istanbul gesehen...toll!
das wollt ich nur mal los werden :)
grüße
09.10.19 12:08
hallo ich möchte gern auch ein europäisches freiwilliges Jahr in der Türkei Istanbul machen. ich bin selbst Türkin und liebe einfach dieses Land. Ich wollte dich jetzt fragen an welche Entsendeorganisationen du dich gewendet hast die auch Freiwillige in die Türkei schicken? könntest du mir da bitte behilflich sein ist für mich sehr wichtig.

danke im vorraus :)))
liebe grüße.
SD