trollinchen

Mon projet

01.09.2010 - 28.08.2011

Ich arbeite in Dale (Norwegen) in einer Schule. Dort kann ich sowohl im Unterricht assistieren als auch bei verschiedenen Sport-, Kultur- und Ernährungsprodukten helfen. Darüberhinaus werde ich Betreuerin und Ansprechpartnerin für die Kinder und Jugendlichen sein und mit ihnen hoffentlich viel Spaß haben =)

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
dein projekt hört sich spitze an! :)
09.10.19 12:08
Norwegen..........Das muss wunderschön sein, oder? :)
09.10.19 12:08
danke für die blumen. =)
freut mich, wenn auch andere leute außer mutti, omi, tante meine artikel lesen und sogar mögen.
verfolge auch immer sehr aufmerksam, was so bei anderen freiwilligen los ist. ich find das ist unheimlich spannend.
also: schreib bitte immer weiter, ich lese gern und viel. :D
09.10.19 12:08
oh norwegen... meine chefin hier im büro ist aus norwegen und sie hat mir soooo schööööööne fotos gezeigt... irgendwann werd ich diesem land auch einen besuch abstatten...