tinamaus

Mon projet

12.07.2007 - 19.05.2008

Arbeit als Spanisch-, Computer- und Englisch-Lehrerin. Unterricht für afrikanische Immigranten.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
tinaaaa <3
09.10.19 12:08
ne noch nich. am 31. gehts los. kanns kaum abwarten!
wie gehts dir so in teneriffa? alles paletti?
09.10.19 12:08
alles gute nachträglich!!! ich mag auch so ne torte!!!!
09.10.19 12:08
japp übermorgen gehrt mein flieger. bin grad am packen. und merke dass es mehr zeugs ist als ich dachte
09.10.19 12:08
ohja,da kenne ich.das selbe hatte ich auch, um am Flughafen hat sich dann herausgestellt, dass ich nur 17kilo mithatte und hätte 20 mitnehmen kÓnnen. sehr ärgerlich!!!ich wÚnsch dir dann einen super guten Flug und hoffe, dass alles deinen Vorstellungen entspricht.
viel Glück mit allem!
kuss
09.10.19 12:08
Hey Tina!
Habe mir gerade dein Tagebuch etwas durchgelesen und dein Projekt klingt ja super interessant. Unterrichtest du da an einer Schule, welche Fächer musst du denn unterrichten?
Wie war denn dein Spanisch zu Beginn?
Sucht dein Projekt zufällig ab September einen neuen Freiwilligen? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Projekt!
Wann hast du denn die Zusage zu deinem Projekt bekommen?
Liebe Grüße und ich freue mich auf deine Antwort!
Mikki
09.10.19 12:08
Hey tine, kannst du mir mal mailen und zwar möchte ich gerne nach england in ein behinderten wohnheim arbeiten in meinem praxissemester. kannstdu mir eins empfehlen? ich bin heilerziheungspflegerin und studiere gerade Heilpädagogik
Anne Leena

Écris au tableau