mo_bist

Mon projet

22.09.2019 - 22.09.2019

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

15.01.07 15:36
barcelona...
du stadt meiner träume....
habe gerade voller freude gesehen, dass ich vorigen mai mit meinen freundinnen GENAU in dem café wart wie ihr bei eurem "abschiedsrunden"-essen/kaffee.
wenn man natürlich spanische gekonnt hätte wäre alles besser gewesen, aber auch so.
barcelona ist sooo eine wunderschöne stadt.

wünsche dir noch viel spaß in spanien und ein schönes jahr 2007

Au revoir, hasta luego (?)
Lotti
15.01.07 15:33
Hey!
Komm aus Weil der Stadt. Also verglichen mit dir schon ein Stueckchen weg von Stuttgart.
Ist ja witzig, dass du Emily kennst. Wusst ich gar nicht. Hab ich jetzt erst rausgefunden.
Mit Emily versteh ich mich richtig gut! So ne Nette!
Mein bester Freund Philipp (auch aus Weil der Stadt) sein EVS auch grad in Spanien. Allerdings im Norden. Hast du vielleicht einen Philipp auf deinen Seminars kennen gelernt?
Wie klein die Welt doch ist..
Die griechische Kultur war am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig, hier ist schon einiges anders als in Deutschland. Ist ja auch klar. Aber ich hab mich schnell eingelebt und jetzt gefaellt mir Griechenland RICHTIG gut.
Und wie gehts dir in Spanien? deine Eintraege hoeren sich ja ganz gut an..
Viele Gruesse
11.01.07 17:52
hola Moritz. Que tal? Und da bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende(und habs mal wieder geschafft ne Phrase zu dreschen!)! Bin ja schwer beeindruckt von deinem griechisch :) dachte du hättest nur so die Grundbegriffe drauf wie Malakas und Vlakas(was übrigens auch zum überleben reichen würde) sorry dass du so lang nix gehört hast. lese aber oft diene einträge und denke vor allem an meien lieben Stuttgarter. Bin ja stark dafür dass wir unser eigenes Welcome back Training veranstalten! Man trifft ja nicht immer solche Menschen, mit denen man auf einer Wellenlänge schwimmt(noch ne Phrase- ey ich bin echt gut)! hier ist alles super, aber kannst du dir vorstellen, dass ich schon in 2 Monaten ins kalte Dutschland zurückkehre? Sei froh, dass dein Projekt länger dauert. Habe mir fest vorgenommen euch allen bald ne mail zu schreiben(den Vorsatz habe ich vor so etwa drei Monaten eschlossen, also bald werde ich ihn verwirklichen)hörst du was von Katja und Daniel? Übrigens: Enli(die dich kommentiert hat) ist ne Freundin von mir hier. stell dir vor ich komm von unserm Seminar nach Griechenland und treff wen? Eine Stuttgarterin! Und dann verstehen wir uns auch noch prima- ich kann einfach nicht ohne diese Stuttgarter :) also besos(ist das richtig?) auch an den netten Griechen
10.01.07 20:55
huhu!
hab grad deine tagebucheintraege gelesen und dann fest gestellt, dass du auch aus Stuttgart kommst. Woher genau kommst du denn?
Bin grad in Griechenland.

Viele Gruesse vom Sueden in den Sueden
enli

Écris au tableau