minusmalminusistplus

Mon projet

09.02.2011 - 09.02.2012

in Stockholm, in einem Büro für internationalen Jugendaustausch...dort werde ich sein

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Nach Stockholm? Wie toll!!
Välkommen till Sverige!
Mein Projekt ist in der Nähe von Göteborg aber zu den Trainings kommt man ja immer nach Stockholm - bist zu beneiden=)
viele Grüße unbekannter weise
09.10.19 12:08
Ja, das Gefühl kenn ich.
Aber es ist wirklich toll mal "raus" zu kommen.
Göteborg gefällt mir auch echt gut, ist irgendwie ne abwechslungreiche Stadt. Viel Glück für den Start!
09.10.19 12:08
Mooin, machen wa :)

demnächst ist On-Arrival-Seminar in Stockholm.
Vllt. sieht man sich?!?!?!

Grüße
09.10.19 12:08
Ein sehr schöner Blog, macht Spaß! Klingt so als hättest du ein tolles Jahr gehabt... schön! Liebe Grüße aus Venedig
09.10.19 12:08
Unbekannterweise wünsche ich dir Alles, alles Gute und ein gutes Wiedereinleben im neuen, alten Zuhause.
Ich hab grad deinen Bericht gelesen, der im Newsletter angekündigt wurde. Vielleicht, weil auch ich übermorgen den Ort meines Freiwilligendienstes verlassen werde. Warschau.
Mach's gut!
09.10.19 12:08
Hej !

Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Denn ich hab genau denselben Plan.
Welche Entsendeorganisation hattest du denn ?
Und wie hieß die Stelle in Stockholm denn genau?

lG
Johanna
09.10.19 12:08
Hej, iwie bin ich mal auf nem Eintrag von dir gelandet, und es gefällt mir wie du schreibst.Hoffe du gewöhnst dich wieder an Hamburg, aber bei der tollen Stadt sollte das ja kein Problem sein:-)