magda_goes_italy

Mon projet

01.10.2011 - 30.06.2012

Cooperativa Sociale-Lo spazio delle idee: Jugendinformationszentrum mit vielen Aktionen rund um Europa im schönen Roseto degli Abruzzi- Italien

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey Magda_goes_italy!
Ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Blog!
Viel Spaß in Roseto!!
Liebe Grüße!
Vanille-Ei­s_mit_Capr­i-Eis
09.10.19 12:08
Danke liebes Vanille-Eis-mit-Capri_Eis (NICHT als Brühe!!) ;) !!
09.10.19 12:08
Na du :-)
Am 16. August flieg ich bin schon ganz gespannt wies wird... aber ich glaube gut :-D
Gepackt?! packen wird doch überbewertet^^ ich fahr übermorgen erstmal noch eine woche an die nordsee *freu*
und du? Fährst du auch nochmal in Urlaub? Bei dir dauerts ja noch bis Oktober oder?
Liebste Grüße
09.10.19 12:08
grüß gott!
ich bin die erste seitdem du uns verlassen hast +tragik+
naja dann hoff ich mal dass du diese zeilen in eurem zimmer/wohnung/haus/villa in roseddo lesen wirst- und nicht im internetcafe!
naja, wenn doch: man kann nicht alles haben, auch du nicht=D
halt die ohren steif
corinna
09.10.19 12:08
Spitzenmäßiger Auftritt im italienischen Lokasender;)
http://www.tvsei.it/index.php?option=com_content&view=article&id=14631%3Aroseto-accoglie-tre-ragazze-delleuropa&catid=49%3Acronaca&Itemid=120