little_miss_sunshine

Mon projet

01.09.2012 - 31.05.2013

Ich werde an der Måløy vidaregåande skule als Assistentin der Jugend-Koordinatorin arbeiten. Die Schule öffnet 2 Nachmittage in der Woche, vorallem für die Schüler, die unter der Woche alleine in Måløy wohnen. Dabei werd ich vorallem in der Bibliothek und im Fitnessraum sein. Vormittags ist meine Aufgabe beim Sport- und Deutschunterricht und gelegentlich in der Kantine zu helfen.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey du!

Ich habe deinen Beitrag im Januar gelesen und wollte fragen, ob du mir vielleicht die Kontaktdaten von Sonja und Edu in Solund geben könntest, da würde ich nämlich ganz gern dieses Jahr hin und wollt mal n paar infos erfragen! :) Wie gefällt dir Norwegen denn bisher?! Bist ja jetzt schon ziemlich lange da! Viel Spaß auf jeden Fall noch, dein Projekt hört sich echt schön an!
Liebe Grüße aus dem auch ziemlich kalten Deutschland
Mohini
Mohini
09.10.19 12:08
Heyhey,
ganz vergessen: meine emailadresse: mohini.fitz@googlemail.com

Mohini :)
Mohini
09.10.19 12:08
Öhm.brauchst mir die kontaktdaten von Sonja und Edu nicht mehr geben.bin schon angenommen worden und schreib mit ihnen :P
Mohini
09.10.19 12:08
hey jule danke für die tolle karte
helgi01

Écris au tableau