januschka

Mon projet

01.09.2011 - 30.08.2012

Ich arbeite im Heim für Behinderte Kinder in Pawlowsk bei St. Petersburg. Wir Freiwilligen betreuen Gruppen von ungefähr 13 Kindern im Haus für Schwerstbehinderte, wo 200 Kinder untergebracht sind.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hallo,
es ist immer wieder spannend deinen Blog zu lesen! Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt, nutze die Zeit! Viele Grüße aus Italien
09.10.19 12:08
Super Spannend, was du alles so aus Russland erzählst!! Wie kams dazu, dass du Russland als Zielland gewählt hast???
09.10.19 12:08
Liebe Januschka, ich habe deine Beiträge gelesen und was du so schreibst ist ja sehr ähnlich - wenn auch nicht gleich - zu dem, was ich in meinem EVS in Griechenland erlebt habe. Toll, dass du hier darüber berichtest! Ich wünsche dir und den anderen Freiwilligen viel Kraft und Mut bei eurer wichtigen Arbeit!
09.10.19 12:08
Hey Jana,
danke für deine Antwort. Ich lese deine Berichte immer gerne und habe somit das Gefühl, dass ich ein bisschen ein Land kennenlerne, das mir wirklich sehr fremd und weit entfernt vorkommt.
Ich finde es klasse, dass du dich dafür entschieden hast nach Russland zu gehen und finde es wirklich bemerkenswert, wie genau du dich informierst, recherchierst und so mit deinen eigenen Erfahrungen gemischt ein sehr interessantes Bild von Russland gibst!
Ich wünsch dir noch ganz viele bereichernde Momente während deiner Zeit!
Liebe Grüße
Dana