gitarrenfriedel

Mon projet

05.09.2011 - 31.08.2012

YMCA-Hostel und TENSING-Gruppe

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Ahoj!
Willkommen in der mittleren Slowakei! Ich habe gerade meinen Freiwilligendienst in Banska Stiavnica begonnen. :) Was machst du in Bystrica?
Viele Grüße und einen guten Start im Projekt!
09.10.19 12:08
gitarren friedel....du bist der geilste....
ich hoffe das loch bleibt dir erspart....
wir vermissen dich jetzt schon!!!
:*
jodeike
09.10.19 12:08
Na, das liest sich ja schon ganz schön. langsam steigt auch mein reisefieber, zumal es nun doch schon am samstag losgehen könnte.
gitarrenfriedel ist einfach ein nettes anonym - opa ist bestimmt stolz auf die wahl !
wird sicher 'ne feine zeit, zumal du nicht der einzige - deutsche - volunteer inne sk zu sein scheinst....
golfrolf +­ die pengu­ins
09.10.19 12:08
heda! ich will ja nicht pöbeln, aber wann lese ich hier mal was neues? berichte!
gärt
09.10.19 12:08
alles liebe zum 1. advent !
scheint ja im moment schwer was los zu sein in bb, dass wir auf die neuesten reportagen so lange warten dürfen...
römtömtöm - tröööt !!
golfrolf+d­ie penguin­s