duchesse

Mon projet

16.04.2024 - 16.04.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hallo julia, bin gerade (gegen 2:00) in Eisenach angekommen. Mein ZUg hatte eine Dreiviertelstunde verspätung. UNd irgendwie bin ich noch nicht müde. Durch zufall und interesse komme ich auf diese internetseite und sehe dein Bild, deshalb schöne Grüße!! habe mich auch gleichmal angemeldet... muss aber erst was schreiben. heute aber nicht mehr. Es ist spät. Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend, auch wenn Deutschland verloren hat und den Matratzen die Luft ausging.
Charlotte
09.10.19 12:08
Hallo Julia, hey, ich hab dich auch beim youthreporter gefunden. Hoffe, du bist gestern gut zu Hause angekommen und hattest noch eine nette Zeit in Weimar. Ich jedenfalls bin noch total platt, aber im eigenen Bett schlafen war sehr schön. Ach ja, dein Projekt, das klingt total genial..bin schon gespannt auf deine nächsten Einträge und Berichte!
Lieben Gruß,
Anne
09.10.19 12:08
Hey, das war gerade lustig, hier über unser Ausreiseseminar zu lesen. Und cool, dass ich ein paar von den Fotos nun auch für mich abspeichern kann.. ;-) Du hast auf jeden Fall Recht, die drei Tage haben total viel Spaß gemacht und ich hab mich hinterher noch mehr auf England gefreut als vorher. Allein zu sehen, dass man mit all seinen kleinen Problemen und Sorgen nicht alleine ist. Ich sollte jetzt auch endlich mal einen neuen Eintrag schreiben..aber das schöne Wetter draußen ist einfach zu verlockend!
Anne
09.10.19 12:08
Hallo Julia!

Wollte mich nur mal kurz für deine Mail bedanken. Danke! :-)
09.10.19 12:08
Ganz viel Spaß in Dänemark!!
LG Hanna
09.10.19 12:08
hi
habe gerade gelesen, dass du schon in Dänemark bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück und genieße die Zeit, aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen. Ich zähle auch schon die Tage (zur zeit noch 17) bis es bei mir endlich los geht, bin gespannt. Aber man hört so viel gutes, da hoffe ich, dass auch mir das widerfahren wird.
alles gute Lotti
09.10.19 12:08
Hi! Juchuu, du bist in Daenemark! Freut mich zu hoeren, dass es dir so gut gefaellt und dass die Leute nett sind. Das ist eigentlich am Wichtigsten, ein gutes Gefuehl bei den Leuten und vor allem seinem Tutor zu haben. Und irgendwie ist das auch ein bisschen wie bei mir hier im Hostel, dass im Aufenthaltsraum staendig Menschen aus aller Welt rumschwirren! Machs gut und geniess die Zeit!
Anne
09.10.19 12:08
Hallo Julia!
Ich hoffe du weißt noch wer ich bin =)
Freut mich zu lesen das du gut angekommen bist in Dänemark!
Ich werd in 11 Tagen auch meine Heimat verlassen um ins Land der angeblich glücklichsten Menschen zu reisen! Weißt du vielleicht schon wann und wo dein Meeting in Dänemark stattfindet?
schöne Grüße
Bernd
09.10.19 12:08
Hallo Julia!

So nun schaff ichs endlich dir zu antworten ;-) Ich hab leider kein Internet da wo ich wohne, deshalb komm ich nur selten ins Netz. Wie gehts dir denn?
Ich habe die Seminarwoche sehr genossen und wirklich viele Leute kennen gelernt, freu mich schon richtig aufs naechste Seminar! Hab mich mittlerweile auch schon etwas eingelebt, am anfang war doch alles sehr neu und aufregend, das hat sich jetzt etwas gelegt. Ich wuerde dich gerne mal besuchen kommen, ist das moeglich? Natuerlich kannst du auch nach Kopenhagen kommen (vorort) und mich besuchen wenn du dazu lust hast.

bis bald, liebe gruesse

Bernd