anita_87

Mon projet

29.03.2024 - 29.03.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Mannomann,was du alles erlebst!!
Ich freu mich so für dich, dass es dir so supertolli gefällt!
Dein Artikel ist super!!!
Luv ya!!!!!!!
09.10.19 12:08
he he die konkurrenz schlaeft nicht :-P, der wettkampf um die bilder der woche und eintraege auf der ersten seite ist offen...also top die watte quillt...bis nachher housemate...
09.10.19 12:08
so jetzt mein zweites bild der woche, dass heisst unentschieden:-) ausserdem wurde ich jetzt auch in der e-mail erwähnt auch da gleichstand...wie gehts, übrigens kann ich dir keine sms auf die engl. nummer schicken ist was mit deinem handy? miss u a lot, liebe grüsse an alle, jan martin
09.10.19 12:08
Hallo Anita, ich habe deinen informativen Bericht über England gelesen. Leider steht nirgends deine Einsatzstelle zum arbeiten....musstest du nicht auch mal arbeiten? Über welche Organisation kamst du in die verschiedenen Länder speziell nach Großbrittanien? Würde mich freuen wenn du auf meinen kommentar antworten würdest.
Liebe Grüße Helen