Veronika_Anna

Mon projet

19.04.2024 - 19.04.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey Vroni :)
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß in London ;)
werd dich vermissen!
LG Theresa

PS: Vielleicht sehen wir uns ja in London ;)
Theresa
09.10.19 12:08
Hey Vroni! :)

Dich so weit weg zu wissen, ist ein komisches Gefühl. Ich hoffe, du bist gut angekommen, triffst ganz ganz liebe Menschen und fühlst dich wohl. Ich wünsche dir auch, dass dich das Heimweh nicht zu sehr quält.
Das (leider nur) eine Schuljahr war super mit dir!! :)

Alles Liebe! <3

Steffi E.
09.10.19 12:08
Hallo Vroni,

nun hat mir dein Papa den Link zum Block geschickt. Das ist super, dass wir nun wissen, was du alles so machst. Du hast wirklich ganz tolle Beiträge geschrieben. Ich muss ganz oft an dich denken und wenn ich deine Berichte lese, so kann ich mir das richtig vorstellen. London ist doch toll, oder!?! Würde mich glatt reizen, dich zu besuchen. Auf jeden Fall wünschen wir dir ganz viel Freude in der großen Stadt und tolle Begegnungen mit vielen lieben Menschen, die es ja Gott sei Dank überall auf der weiten Welt gibt.

Liebe Grüße
Marietta und der Rest der Maiers
Marietta