Vanyesha

Mon projet

25.08.2008 - 25.06.2009

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Die Pinnwand ist eröffnet...
09.10.19 12:08
Eröffnet, da komm ich mal hereinspaziert!
Spazier doch mal bei unserem Filmprojekt vorbei: www.labelfucker.com

Was ist auf einer Pizza Opa? Alter Käse?
09.10.19 12:08
hey!
Wo gehts denn bei dir hin? :)
Invité
09.10.19 12:08
Lettland coooool! Das fänd ich auch supercool!! Ja, ich geh nach Polen, und wenn ich da bin, muss ich glaub auch mal ins Baltikum! Sehr faszinierend. Wie bist du denn auf Lettland gekommen?
Invité
09.10.19 12:08
ah ja: und wo genau anch lettland?
Invité
09.10.19 12:08
salut, cava?
jéspere cava bien!
09.10.19 12:08
Hi also ich wohn ich da bei Waiblingen, Schorndorf, Backnang bzw. beim Schwabenpark falls die das ein Begriff ist. Wieso wo wohnsch du denn im Ländle??!? Ja ich geh Anfang September nach Edinburgh, Schottland und freu mich voll.

LG
09.10.19 12:08
Hach ja, das kann dir tatsächlich mal passieren, dass ich nach Lettland komm! ;) Mal sehen, bin da spontan! Und wenn du mal in Polen bist oder dort Urlaub machen willst (bin in Danzig, am Meeeer!) , dann steht dir natürlich auch meine Tür offen. Immer gut, wenn man ein paar Frewillige in der Nähe oder auch etwas weiter weg hat. :)
Nein, also ich werd emit einer Ukrainerin zusammenwohnen. Und in diesme Haus werdne wahrscheinlich immer mal wieder Leute sein und nach eins, zwei Wochen wieder abreisen, da wir in dem Tagungsort/Seminarhaus, wo wir arebeiten, auch wohnen werden...
LG, Angi
Invité
09.10.19 12:08
Hey ich bin Jule aus Jekapbils uerspruenglich aber Erfurt *Huestel*
Ich bin seit gut zwei Tagen im Lande und versuch hier gerade Fuss zu fassen,
es waere schoen mal von dir zu hoeren,

cau