Silke_Jab

Mon projet

28.03.2024 - 28.03.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey die liebe silke,
find ich ja vool genial des ihr euch beide hier soooo schnell eingeloggt habt..........na da bleibt nur zu hoffen des ich auch wirklich erfahr was ihr die nächsten monate so erlebt ;-)...hab grad mal wegen fährverbindungen von mir zu dir geschaut und da lässt sich was machen.....wird also immer warscheinlicher des ich mich mal von irland zu dir rüber verirr ;*)........lg Ulla
Invité
09.10.19 12:08
Hallo Silke!

Ja, das is echt ziemlich komisch. Zufälle gibts!
Wieso geht es denn bei dir erst so spät los? Ich werd nämlich schon am 6.09 fliegen. Aber mit der Aufbruchstimmung will es noch nicht so richtig klappen.

Übrigens, Simmelsdorf ist in der Nähe von Erlangen, was wiederum in der Nähe von Nürnberg ist. Also Bayern. Na ja, nicht ganz, ist ja Franken... Also, hier ist es auch nicht wirklich bekannt! ;)

Ja dann, bis bald!
Elke

Da fällt mir noch ein: Meinst du nicht, dass die in England es etwas schwer haben könnten mit unseren Namen?
09.10.19 12:08
Hmmm, also ich bin immer selbst vor mir erschrocken, weil ich es ja bis jetzt noch nicht so ganz wahrhaben will, dass ich in 14 Tagen (!) nicht mehr hier sein werde. Und am Samstag bei meiner Abschiedsparty kam mir das dann zum ersten mal. Da haben mir nämlich Freunde "ein schönes Jahr" gewünscht. Und haben mich gebeten, mal was von mir hören zu lassen. Das is schon krass.
09.10.19 12:08
Hey Silke!!!
Dein Projekt klingt auch sehr interessant...und Birmingham ist auch nicht weit weg von Cardiff, hoffe man sieht sich mal! Möchte auch unbedingt ne Menge von Wales, England und Irland sehen. In Schottland war ich schon zweimal; ist wunderschön; vorallem Edinburgh und die Highlands! Genieße du noch die letzten Wochen zu Hause, Alles Gute & bis bald, ELLI
09.10.19 12:08
Hi!
Ja, du hast eine Chance auf ein Zimmer. Eine sehr reelle sogar. Ich sag nur: Lila Waende!

Liebe Gruesse! Freu mich schon auf Freitag!