Schafi

Mon projet

20.04.2024 - 20.04.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hi Anne!
Ich werde ab September einen freiwilligendienst in rumänien machen. Mir geht es genauso wie dir. Ich freue mich zwar, habe aber trotzdem Angst und bin traurig weil ich meine Freunde und meine familie so lange nicht sehen werde
09.10.19 12:08
hallöchen anne,
ja, ich glaube, das geht geht/ging jedem von uns so. ich fahr nächste woche los (frankreich/straßburg)und bin schon mächtig aufgeregt und freu mich auf das was kommt. allerdings bin ich auch ganz schön durcheinander, denn sich hier von der gewohnten umgebung und all seinen leuten zu verabschieden ist schon sehr komisch.
aber ich denke das gehört dazu und wir sollten das trotz allem genießen
grüße. nora
09.10.19 12:08
hallo anne,
ich habe dein tagebuch gelesen und ich bewundere dich für deine kraft. ich finde deinen mut und dein können die positiven aspekte nicht aus den augen zu verlieren sehr bewundernswert und klasse. mach weiter so. ich hoffe für dich, dass sich eine lösung finden lässt, die dir diese -eigentlich- großartige chance nicht nimmt. also viel glück beim lösen dieses problems... das wird schon!!!
rote_rike
09.10.19 12:08
hi anne,
du hattest dir sicher nicht vorgestellt, dass es so schnell passieren kann, dass man an seine grenzen gelangt (dabei bist du doch deswegen unterwegs). ich wünsch dir deshalb besonders für die nächste zeit alles gute. und halt die ohren steif, du schaffst das schon. viele liebe grüße. nora
09.10.19 12:08
hi anne,
nur noch ein kleines sätzchen: ICH FREU MICH!!
gruß rike (auch mit einem lächeln)
09.10.19 12:08
hihy anne,
na wie gehts dir? weihnachten gut ueberstanden?.... tut mir leid, dass ich mich nich frueher gemeldet habe..faulheit.......guck doch auch mal wieder im forum vorbei, he?
also liebe gruesse von schottland in die slowakei!!!!
die FINE
09.10.19 12:08
hi du,
irgendwie ging das nich mit email schreiben....unsere forumsadresse is http://1806.goodboard.de/ .....guck doch da mal rein....und die namen....aehm ja....keine ahnung....*schaem*.....
ansonsten gehts mir ganz gut...komm so um den 13.juli wieder...und werd dann wahrscheinlich ne tour durchs baltikum machen....haste schon sommerplaene? wann bist du wieder im lande?
also liebe gruesse vonner insel an die baeren-bezwingerin...