Lisa422

Mon projet

04.09.2014 - 31.07.2015

Fuer die naechsten 11 Monate werde ich im CRIJ (centre régional information jeunesse) in Orléans arbeiten. Hier koennen sich Jugendliche ueber die verschiedensten Themen informieren, wie z.B. Freizeit, Berufe, Sport, Gesundheit, Studium etc.. Meine Mission wird es sein, mich vor allem um den Bereich Europa zu kuemmern, d.h. die Jugendlichen ueber die Mobilitaet in Europa zu informieren und zu sensibilisieren.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey Lisa! :)
Seit wann bist du denn schon in Frankreich? :) Hast du dein Seminar dann nächste Woche, oder? Weil ich hatte es leider schon letzte Woche... aber ich kann dir sagen, du kannst dich echt drauf freuen! Das Essen in Sommières war der Wahnsinn, die anderen Freiwilligen und die Leiter supernett, und Sommières auch total süß als Stadt! Das einzig doofe war dass es die ganze Woche geregnet hat und soagr die Überschwemmungen in der Stadt gab, also den Pool konnten wir leider nicht nutzen :(
Schade dass wir nciht zusammen auf On-Arrival-Training waren, aber es würde mich trotzdem intressieren was du so machst und wie dir dein EFD und Frankreich gefällt ;)
Lg, Nora