Kimba

Mon projet

01.09.2010 - 28.02.2011

Arche Aywaille Die Arche - das sind Lebensgemeinschaften von Menschen mit und ohne geistige Behinderung. Orte, an denen Menschen unabhängig ihrer Herkunft, Religion, Rasse, Behinderung und Fähigkeiten ein Zuhause haben und ihre Leben mit der Gemeinschaft teilen.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey,
ich wollte mal hallo sagen. Ich bin vor zwei Tagen in Oostende an der belgischen Küste angekommen und werde dort ein Jahr verbringen. Hattest du schon dein On-arrival-training? Wenn nicht dann treffen wir uns vielleicht am 14. in Brüssel?
Liebe Grüße aus Oostende
Maja
Maja
09.10.19 12:08
Hey Maja! Willkommen in Belgien!
Von Oostende habe ich schon gehört, es soll ziemlich schön dort sein.
Ich habe leider kein On-arrival-Training, da ich keine Entsendeorganisation habe und meinen Dienst selbst organisiert habe.
Aber vielleicht können wir uns ja trotzdem irgendwann mal treffen und uns über unsre Freiwilligendienste austauschen.
Liebe Grüße aus Aywaille
Theresa
09.10.19 12:08
Hey,
wow ich wusste garnicht, dass das ohne Entsendeorganisation geht! Ich würde mich aber auch total freun, wenn wir uns mal treffen könnten. Wann hättest du denn vielleicht mal Zeit?

Groetjes

Maja
Maja
09.10.19 12:08
Hey Maja,
ich habe jedes zweite Wochenende frei.
Vielleicht finden wir ja mal einen Zeitpunkt an dem es für uns beide gut passt meine email ist tuerrahmen@hotmail.de.

Viele Grüße
Theresa
09.10.19 12:08
Noch eine Kimberly, die nach Belgien geht? :P
09.10.19 12:08
Noch eine Kimberly, die nach Belgien geht? :)

Écris au tableau