Kat

Mon projet

25.08.2006 - 07.06.2007

Liepajas Internatskola - Schule für benachteiligte Kinder und Jugendliche -> Freizeitbeschäftigungen, lernen, Unterricht...

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
kaaaaaaaaa-hat? wolltst du uns nich deine adresse schrieben, damit wir dich mit briefen bombardieren können? ich hab mich sogar nur für dich hier eingeloggt... dafür erwarte ich eine gegenleistung :) hoff es is nett bei euch da oben und alle sind ganz lieb zu dir. aber was sollen sie auch anderes tun? :D hehe
lg, Gabl
09.10.19 12:08
Hey Kat! =)
Grüße aus Riga, ich glaub du warst mit der Steffi aufm ersten Seminar hier oder? Ich bin seit diesem Montag da, bin gerade beim einleben. Kannst dich ja mal melden: 29112981

grüße dirk
09.10.19 12:08
dir auch einen guten rutsch! wir sehen uns sicher irgendwann im januar!
09.10.19 12:08
yeay, foto der woche! :)
09.10.19 12:08
die fotos hat es in christophs laptop doch gebrannt... wahrscheinlich konnten die fertigen cds nur nicht gelesen werden. ich hab jetzt 2cds, d.h. ich geb entweder dir oder steffi die zweite, je nach dem wen ich von euch eher sehe.
unsere waschmaschine war die ganze letzte und diese woche kaputt, so dass ich meinen mantel noch gar nicht waschen konnte. seit heute haben wir eine neue im heim, ich hoffe die striche gehen raus :).
wenn du irgendwann noch zeit hast, kannste auch gern mal nach ventspils kommen, aber dein zeitplan scheint ja ziemlich voll zu sein.n wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen letzten monat!