Julia_slaapt_lekker

Mon projet

01.09.2009 - 30.06.2010

Großer Wohn- und Arbeitskomplex für Behinderte mit angeborenen und erworbenen Behinderungen mit anthroposophischem Hintergrund, genannt Breidablick. Arbeit im Sektor mit erworbenen Behinderungen, also Menschen mit Gehirnschäden nach Unfall, Schlaganfall usw.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hey schatzi
Tanja
09.10.19 12:08
Juhuu Julia, du bist ja auch hier:)
Ja also mir gehts super, bin einfach nur glücklich mit allem und hab mich quasi schon eingelebt. Und meine Arbeitszeiten sind bisher auch echt angenehm, höchstens 5 Stunden am Tag^^ Da bleibt noch viel Zeit zum shoppen, andere Freiwillige treffen, Tallinn kennen lernen,...
Ich hoff, du fühlst dich auch soweit wohl und bist mit Arbeit, Wohnung etc. zufrieden;)
Liebe Grüße von da oben, Katha
09.10.19 12:08
ich hab deine seite gefunden :D
mensch mit­ phobie vo­r amsterda­mer madame­ tussauds
09.10.19 12:08
Hey Julia,

noch jemand vom ausreiseseminar.. Ja, so "sieht" man sich wieder ;).
Ich bin jetzt seit dem 1. septmeber hier und mir gehts gut :)

wünsch dir ne wunderschöne zeit in den niederlanden!
(und genug zeit für andres, denn ich hab z.B. nur 4 stunden pro tag..also weniger als die hälfte deiner arbeitszeit, und dennoch hab ich schon das gefühl, dass die zeit rast.)

liebe grüße, anne :)
09.10.19 12:08
Hey süße :)
naa bei dir ist echt viel los... und ich hab vergessen dich anzurufen... aber das hol ich nächste woche nach wenn ich dich irgendwann mal erwisch und du nicht unterwegs bist ;)
freu mich :)
*knuddel*
09.10.19 12:08
Szia :)
Megvagyok.. de kozsönom, jól. Ès te?
Sehr viel mehr kann ich nich und das wär auch unfair dir gegenüber, darum jetzt mal genug mit dem ungarischen. :D
Naja, die arbeitszeiten werden sich nich wirklich ändern. Diese 4 stunden täglich sind eigentlich fest.. und für donnerstags ist eigentlich der EFD Club angesetzt, von 15 bis 20 uhr.. aber das ist eher so ne inoffizielle sache :P
Bin schon auf deine einträge gespannt.. ich schreib hier ja bisher nichts, mal sehen, ob ichs mal mache. Bisher reicht mir mein eher privateres reisetagebuch vollkommen :D Da hab ich den letzten eintrag auch schon am 27. September gemacht,ohje. Heute werde ich wohl wieder was von mir hören lassen.
Viel erfolg beim ungarischlernen! Ich wohn mit zwei ungarischen studenten, die aber fast perfekt deutsch sprechen.. somit ist das keine möglichkeit sich zu verbessern :p
Und ansonsten brauchts auch nen bisschen bis ich mit der sprache klarkomm..
Ne, bin nicht in budapest, sondern in Pécs. Das liegt so ca. 200 km süd-westlich entfernt von budapest.. was dann hier zweieinhalb stunden zugfahrt bedeuten! :D
Nächstes wochenende fahren wir eventuell nach budapest. Denn der Freitag ist nationalfeiertag.. das lange wochende muss man ja ausnutzen^^
Liebe grüße, anne