Jule89

Mon projet

02.09.2009 - 31.08.2010

Ich gehe nach Luxemburg und arbeite dort in der Jugendpastorale mit. Meine Aufgaben werden Jugendgottesdienste vorbereiten sein, Jugendfreizeiten organisieren, Jugendleiterausbildungen mitteamen,... genau weiß ich es noch nicht was auf mich zu kommt und ich lasse mich einfach überraschen!!

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hey du
freu mich das es dir gefällt
freu mich schon dich besuchen zu kommen....
und ps ich darf ihn nochnet dutsen schreibt man das so??(jaja der deutsch lk)
lg
Kristin
09.10.19 12:08
Hey Kristin,

ich freue mich auch schon, wenn du mich besuchen kommst und ich dir alles zeigen kann!! Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Abi-Fahrt!! Bis dann!! äddi!!
09.10.19 12:08
hallo Julia, ich habs auch endlich geschafft mich anzumelden, wünsch dir noch viel Spass heute, gehst du wieder arbeiten?
lg Antonia (bis nachher)
09.10.19 12:08
hey du was hälts du davon wenn ich in meinen ab heute beginnenden ferien spontan mal ein paar tage vorbei komme?
kannst mir ja ma ne mail schicken ob du zeit hast?
lg
kristin
09.10.19 12:08
hey Julia. hast du von mir die E-mail nicht bekommen? du hast nicht zurueckgeschrieben - bist du so beschaeftigt, dass du sogar E-mails nicht lesen kannst?:D
Vielen Dank fuer diese Geburtstagkarte!:)))
tjacek
09.10.19 12:08
Hallo ;) Greeting from Polend ;* Nice bloog ;) I miss you ;D and good luck in Luxsemburg ;D
Dominika ;­)