InaHelena

Mon projet

16.09.2011 - 31.08.2011

Ich arbeite als Playworker im YMCA in Bath. Das Hostel hat eine Day-Nursery und After-School-Clubs in verschiedenen Schulen in Bath. Unsere Aufgabe ist es einfach, mit den Kindern zu spielen und für sie da zu sein und auch bei der Snackzubereitung zu helfen.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
jake ist ja süß, kein wunder das du ihn geheiratet hast ;-)
saskia
09.10.19 12:08
hallöchen ina! du hast am sa. gefehlt :-( aber wir haben einen (oder zwei ;-) ) für dich mitgetrunken :-)
bist sehr fleißig mit den berichten, find ich toll!
"..ist genauso wie mannheim - einfach so hässlich" :-D das gefällt mir, musste sofort lachen und dachte typisch ina :-)

hast wirklich ein paar schöne bilder gemacht, da können wir uns ja schon freuen wenn wir dich besuchen kommen :-) lg
Saskia
09.10.19 12:08
Danke für deinen Kommentar :)
Das freut mich, dein letzter Beitrag gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin aufgrund meiner Arbeit im BRCY auch super viel mit Kindern in
dem Alter in Berührung gekommen und die Story passt einfach volle Möhre.

Schönen Abend noch!
09.10.19 12:08
Die Cotswolds Bilder sind echt super schön, da müssen wir dann mal zusammen hin, am besten wenns warm ist! :-)
saskia
09.10.19 12:08
Du bist wirklich ein mutiges summ summ! Ich bin mega stolz auf Dich :*
Isabella

Écris au tableau