Freya_Marie

Mon projet

03.08.2012 - 31.03.2013

Stowarzyszenie Siemacha ist ein bundesweiter Verein in Polen, der Kindern & Jugendlichen Unterstützung in verschiedenen Bereichen anbietet (Bildung, Therapie, sportliche Aktivitäten). Neben sechs anderen Bildungseinrichtungen von Siemacha in Krakau befindet sich mein Projekt mitten im Bonarka City Center. Das Ziel dabei ist es, die Rolle und Funktion von Einkaufszentren zu verwandeln.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
ohohoh da bin ich ja eifersüchtig, ich musste nach hause und du darfst aufbrechen in das tollste land :)
Also mitder Sprache, ich habe mir zuvor einen sprachführer (langscheidt) gekauft und den ein bisschen durchgelesen, aber so richtig weit bin ich nicht gekommen. Ich würde dir aufjedenfall empfehlen vllt noch jetzt einen kurzen Sprachkurs oder einen Tandempartner oder irgendetwas zu suchen! Denn die erste 4 Monate ware in Polen echt richtig hart, ich konnte mit den Kindernin meiner Organisation nicht reden und daher auch nichts machen. Außérdem scheitert es schon beim einkaufen an der ganz normelen kleinen Dingen... Man fühlt sich einfach sicherer! Aber selbst wenn du jetzt keine Zeit mehr hast, dann schaffst du das auch wenn du dich in Polen wirklich jeden Tag hinsitzt und für 30 -40 min lernst! Polnish ist schwer, aber eine schöne Sprache und außerdem schätzen die Leute es voll wert wenn du versuchst zu sprechen! Nutze dein Jahr aufjedenfall als ne Möglichkeit so viel wiemöglich von dieser Sprache zu lernen und mit den Menschen in Kontakt zu treten!
Ich wünsche dir unzählig viele Abenteuer und Begegnungen mit Menschen, der wunderschönen Stadt Krakau und dem Rest von Polen!
Wenn du fragen hast, schreib mir!
Pozdrawiam
09.10.19 12:08
http://krakow.pl/multimedialny_krakow/3222,artykul,widok_z_ul__brackiej_na_rynek_glowny_.html
Krakau
09.10.19 12:08
Hier steht ja immer noch nichts!!! :-)
Der Harry ­:-)