Franzi_D

Mon projet

13.09.2011 - 31.08.2012

YMCA Carrickfergus

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hey =) Habe dein Kommentar zu meinem ersten Beitrag erst eben grad gesehen, tut mir echt Leid! Ich bin in Dale i Sunnfjord, das ist ein kleines Dorf irgendwo im Nirgendwo des norwegischen Fjordlands :D Und ich arbeite an der weiterführenden Schule hier in der Kantine und im Deutsch-/Englischunterricht.
Ich habe deine Berichte übrigens immer verfolgt und wollte endlich mal loswerden, dass ich mich echt für dich freue, dass du nach der Absage von der Nationalagentur doch noch ein Projekt gefunden hast! Ich wünsche dir eine tolle Zeit! =)
Liebe Grüße, Angelina
09.10.19 12:08
ich werde dich auch vermissen :*
Dani
09.10.19 12:08
Hey ;)

danke....nein es ist nicht das erste mal, dass ich mit behinderten Kindern arbeite. Ich hab mal ein Praktikum in der Lebenshilfe gemacht, außerdem kann mein Bruder nicht laufen...von daher kam ich auf die Idee an einer Schule für Kinder mit Behinderungen zu arbeiten.
Die vier Wochen Kinderfreizeit betreuen hat aber damit nichts zu tun^^

Was machst du in deinem Projekt???

liebe Grüße
Caroline

Écris au tableau