DieFee

Mon projet

28.03.2024 - 28.03.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
hey fee!
ich werde wohl bald mit dir zusammen arbeiten, so wie es aussieht! was genau musst du denn machen?
im september komme ich nach cork!
freue mich schon, bin aber auch schon ganz schön aufgeregt.

hoffe bald noch n bisschen was von dir lesen zu können!

bis spätestens in cork!
gruß,
kristina
09.10.19 12:08
HyFee....
eine kleine frage, war es eigentlich komplieziert in diesesprogramm zu kommen ???? ich habe heute durch zufall diese seite entdeckt und wil jetzt auch unbedingt raus aus deutschland :-) Mfg. Richy
09.10.19 12:08

Ja,ja, die cork vols....
ich war vor ein paar jahren auch mal einer von denen und hab eben beim arbeitszeit-vertrödeln-durch-surfen deine artikel entdeckt, klingt alles sehr bekannt. da bekomme ich richtig lust auf cork...
schön zu wissen, dass da jetzt auch noch leute ihren spass haben.
steph
09.10.19 12:08
hey feey! liebste grüße aus hennef bzw aachen=)! bin zufälligerweise heir drauf gelandet und dachte, dass hier doch auch ein kommantar aus deiner heimat stehen muss;-)! deine berichte sind tollll- mehr davon+fotos sehen wir ja eh demnächst, oder?bis bald schon, andrea
09.10.19 12:08
hallo fee. ich bin in der tiefsten ostslowakei und obwohl es hier ein ziemlicher sozielaer brennpunkt mit den roma-leuten ist fuehle ich mich auch schon zu hause. das liegt glaub ich daran, dass jetzt auch die seele angekommen ist, denn man bzw ich sag immer die seele reist immer zu fuss und nach fast 3 monaten hats sie es jetzt auch geschafft. =) also froh sein und geniessen.
viele schnee gruesse aus medzilaborce..
09.10.19 12:08
hey fee,
morgen komm ich dich also auch besuchen und werde mir selber ein bild von deiner neuen "heimat" machen. freu mich schon dich wiederzusehen. dein schwesterherz
09.10.19 12:08
heya fee!
ja, und schon bisse wieder weg, die zeit ging so schnell um. und jetzt fehlst du schon im hause, dem blauen.
es veraendert sich alles momentan, anne is ja auch fast weg. euer zimmer sieht durch mich und kate so anders aus. alles anders.
ja, aber es macht noch spass und cork is momentan im grellsten sonnenlicht erstrahlt. und bei sonne war cork schon immer besonders schoen.
ja... wollte deine person auch ma oeffentlich kommentieren. tz *g?*
liebste gruesse, kristina
09.10.19 12:08
Hallo fee! Ich bin Deutschlehrer aus Marokko.Ich interessiere mich sehr fur die deutsche Sprache und Deutschland. Ich finde deine Tagebucher interessant und machen Spass beim Lesen...
Mostafa
09.10.19 12:08
Tach die Fee,

Ich steh gerade kurz vor dem abflug nach cork wo ich für das nächste Jahr in einer Waldorfschule arbeiten werde, und bin gerade sehr intressiert daran, ob du evtl meine Vorgängerin die Steffi kennengelernt hast und was über meine Arbeit weist?????????????????*neugierig*
naja, würd mich freuen wennste zurückschreibst,

lg ulla ;-)
Invité