DavidKamtschatka

Mon projet

22.09.2010 - 21.09.2011

Bystrinskii Naturpark in Russland, auf der Halbinsel Kamtschatka, welche an der russischen Pazifikküste liegt. Der Naturpark liegt aber im Landesinneren. In dem Dörfchen Esso befindet sich die Verwaltung. Die Ziele des Parks sind einerseits der aktive Naturschutz, aber auch die Arbeit mit der Bevölkerung vor Ort, um so langfristig eine nachhaltige Nutzung der Natur und ihrer Ressourcen zu gewährleisten. Außerdem widmet sich der Park auch der Entwicklung einer touristischen Infrastruktur und der Erfassung von Flora und Fauna.

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Huhu!
Doch, ist richtig :D. Das Dingen hier hat das einfach so angezeigt.. ich habe da nichts gemacht :D
09.10.19 12:08
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavid :)
Wie läuft alles bei dir? BIst du schon aufgeregt?
09.10.19 12:08
Mein Gott, Kamtschatka, mein Traum, komm wir tauschen.
Wie weit ist denn dein Einsatzort von Petropawlowsk-Kamtschatski entfernt und im Rahmen welches Freiwilligendienst machst du das?

Gruß
Timgoesslovakia
09.10.19 12:08
Ich bin jetzt angekommen und es ist bis jetzt alles sehr schön hier ;).. nur das Wetter ist was stürmisch. Aber das wird hoffentlich noch besser. Sind deine Sachen jetzt eingetroffen?
09.10.19 12:08
yeaaaaaaaaaaaah! Du stellst das Foto der Woche ;)
09.10.19 12:08
hahah.. cooles Bild ;)
09.10.19 12:08
vielen Dank ;).. und du fährst auch mit dem Schneemobil?
09.10.19 12:08
Ich bin bisher leider nur als Beifahrer auf dem Schneemobil gesessen. Hab ja keinen gültigen Führerschein. Und selbst wenn, würden mich die Parkinspektoren warhscheinlich nicht auf den Schneemobilen fahren lassen.
09.10.19 12:08
huhu David :),

na du schreibst ja hier einen Bericht nach dem nächsten :P. Wie geht es dir? Noch alles gut? Sag mal wann hast du nochmal dein Rückkehrerseminar? Hast du das auch wieder in Witzenhausen. Ich habe bestimmt schon 100mal gefragt, aber wissen will ich es trotzdem immer wieder ;).

Alles Liebe ;)

09.10.19 12:08
300mal sogar schon? Ui :D... langsam wirds peinlich :D... ja, aber vl lerne ich ja dann tatsächlich deine Leute kennen. Das wäre auch witzig :D