Christina

Mon projet

18.04.2024 - 18.04.2024

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hallo Christina!
Ich hab gerade deinen Artikel gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gerade einen Antrag auf das gleiche Projekt stelle.

Also wenn alles gut geht, bin ich ab September in und um Sandwell. Kann ich dann noch mal auf dich zurückkommen, wenn es klappt und ich Fragen habe?

Liebe Grüße,
Elke
09.10.19 12:08
Hallo Christina!

So, gestern kam endlich die Zusage für mein Jahr in Birmingham! Ich hätte dich schon vorher auch vieles fragen können, aber ich wollte es irgendwie nicht verschreien - wenn du weißt, was ich mein...

OK:
Also, wie sind denn die Leute da? Ich hab ja mein Telefoninterview mit Lizzy gehalten und die eMails gehen immer an Tracey. Kennst du die?
Und wie genau war das mit der Arbeit? Es gibt ja diese verschiedenen Services - wird man da eingeteilt oder kann man sich selber aussuchen, wo und was man arbeitet?

Ach, gestern hatt ich da irgendwie noch mehr Fragen. Die kommen mir etzt aber alle so komisch vor. Ich werd dich nochmal behelligen, wenn ich wieder etwas normal bin, ja?

Also jetzt schon vielen Dank!
Elke
09.10.19 12:08
Hi Christina,
Ich bin grad heute von meinem Ausreiseseminar heim gekommen - es war echt sehr, sehr toll!
Dabei hab ich auch die Silke kennengelernt, mit der ih zusammen arbeiten und anscheinend auch wohnen werde.
Silke hat mir gesagt, du hättest mir eine e-Mail geschrieben, es kam aber nie eine an. Anscheinend funktioniert diese Mailfunktion hier nicht.
Bei mir gehts nun jetzt am Dienstag schon los, aber ich würd mich trotzdem noch über eine Nachricht von dir freuen: elke_lay@gmx.net

Liebe Grüße,
Elke