Chouchette

Mon projet

03.09.2008 - 01.05.2015

Mädchen für Alles, Assistenz im Kunstatelier "Manualidades", Blogschreiberling, Lagerräumfrau, Deutschlehrerin, Aushilfsköchin, Ausstellungsaufbauer, Kindergärtnerin, Schauspieler, Reiseführerin, Übersetzerin, Leseratte, Musikfanatiker, Fotografin

Mes entrées de blog

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
huhu liebe conny

schoen, von dir zu lesen!!! :) hab mich ueber deine nachrichten gefreut - leider konnte ich mir dein vid noch ni ansehen, hab's mit dem pc hier auf arbeit versucht, aber das ruckelt zu sehr, asl dass man es geniessen koennte... werd \'s mir aber auf jeden fall noch anschauen :)

ja, also meine radioshow werd ich dann sicher noch als mp3 auf die radiohomepage stellen :) - kann aber noch ein bissl dauern ;)

und das leben in dtl war schwierig? oi weh... naja, aber das gehoert auch dazu :) nee, zwischendurch war ich ni in dtl., aber meine familie hat mich ja 2mal besucht.

ich komme in der ersten juniwoche wieder nach dd.
wie lange bist du denn wieder in deutschen landen???
und danach geht's ans studieren? ui, bei mir auch ! weisste denn schon, was es werden soll?

na klar, da muessen wir uns unbedingt mal wieder sehen!!!!!!!! :) freu mich schon jetzt!! :*

na da wuensch ich dir auch noch ne schoene zeit!!!!!
liebste gruesse aus dem leider wieder kalten litauen...
aber der fruehling wird kommen, ich spuer das!!!
deine lini
Lini
09.10.19 12:08
Hey Conny!!
Kaum in Deutschland zurück biste schon wieder in Spanien? Das ist ja Wahnsinn! Toll! In was für nem Projekt biste denn jetzt? Wie kam es denn dazu, dass Du gleich nochmal einen EFD machst? Warste so begeistert, was? Toll! Erzähl mal!
Liebste Grüße aus Litauen,
La Linda :)
Invité
09.10.19 12:08
Seminar war echt richtig cool, wollte ich dir ja nicht glauben...
09.10.19 12:08
Alles Gute noch zum Geburtstag - wenn auch mit 1 Tag Verspätung :-(
09.10.19 12:08
Ich habe bei einem deiner Beiträge gelesen,dass du einen Freiwilligen in Paris besucht hast. Ich leiste meinen EVS in Rouen, Normandie, ab, wo ich ein Jahr lang bei einer französischen Jugendzeitung arbeite. Jetzt wollte ich jedoch diese Tage mal nach Paris gucken, vor allem weil ich bis Dienstag, den 11.november, frei habe..kannst du mir vielleicht eine mailadresse von jenem pariser Freiwilligen geben, weil ich würde ungern alleine in Paris sein...und so trifft man vielleicht wieder andere interessante Menschen....
Vielen Dank und bonne continuation
daniel
09.10.19 12:08

"Les voyages forment la jeunesse"...et les rencontres sont précieuses....bises strasbourgeoises...
justine & ­cow
09.10.19 12:08
Hi Conny,
wie ist es so in Frankreich?
Ich hoffe es geht dir gut und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Deine Tanni


Tanni
09.10.19 12:08
Coucou!
Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der auch in Frankreich ist. Die meisten hier treiben sich ja irgendwo im Norden oder Osten herum! :-)
Wünsch dir einen guten Start und viel Spaß auf dem Ausreiseseminar und hoff, dass ich auch weiterhin was zu hören bekommen, wie es bei dir so läuft. =)
Ich warte leider immer noch auf den Termin von meinem Ausreiseseminar, deswegen weiß ich noch garnicht, wann es bei mir losgeht. Aber ich denke mal, dass ich nächste Woche irgendwann mal losfahren werde - dann hoff ich, dass das bei mir auch so gut klappt, wie bei dir. Hab echt ein bisschen Schiss, ob das mit dem Französisch gleich so klappt! Man wird sehen...
Bisous,
Sabine
09.10.19 12:08
Hah! Aufgestoebert.

Okay, war zufaellig. ;)

Gruesse aus dem Land ohne richtige (=deutsche) Tastaturen.

Malte
09.10.19 12:08
Mist, du warst ja schneller...
09.10.19 12:08
EIN herzliches HALLO!
ich hab' gerade gelesen, dass du ein wochenende in Paris bei einem Freiwilligen warst und das würd' ich auch gern' machen, Frankreich, wär 'ne coole sache, v.a. Paris. hast du 'ne Ahnung, ob er noch in Paris ist, wenn ja, kannst du ihn mir vorstellen? ;D
oder wie ist Straßburg? Ich mein, ich stell' eigentlich keine Ansrüche, was die Stadt angeht, haha... Ich residiere in Liverpool :D
09.10.19 12:08
Na dann, Conny, alles Gute und eine schöne Zeit!
Gruß
Maik

Écris au tableau