mohini

Origine Deutschland
réside actuellement en/au(x)/à Norwegen

À mon propos

inscrit depuis le
29.04.2013
Pour moi, l'Europe, c'est ...
aucune indication
Si je pars ...
aucune indication
Je rêve de ...
aucune indication

Mon projet

Période du projet
01.09.2013 - 31.08.2014
Brève description du projet
In Solund, der westlichsten Gemeinde Norwegens bin ich in der Frivilligsentralen angestellt und das heißt ich bin in der Gemeinde unterwegs, wo immer meine Hilfe gebraucht wird. Ich helfe also im Moment im Sport- oder Deutschunterricht, bin aber auch eine fleißige Backkraft im Secondhandshop/Cafe im Ort. Es finden immer wieder kleine Events statt,bei der meine Hilfe und die des anderen Freiwilligen gebraucht werden, wie zum Beispiel einen Spieleabend für die 10-bis 13 Jährigen. Es ist sehr viel los, dafür dass das hier auch nur ein kleines Nest am Beginn des Sognefjords ist.

Tableau d'affichage

09.10.19 12:08
Hallo :D Ein Freiwilliger, der zur Zeit in Belgien ist, postete diesen Text in unsere Gruppe:
Dear Friends, with my Hungarian organization, Zöld Fiatalok Pécs we are planning an earthship building workshop in our hometown. We would need a Norvegian partner, it can be an NGO, a company... what matters that it should be Norvegian preferably in the field of sustainability.

Could you help me or do you have some ideas?

Greets, Balázs

Wenn du willst, schick ich dir noch das PDF-Dokument dazu :D